In Frankfurt werden nun Erinnerungen an dunkelste Zeiten wach: Mein Kollege im Amt des Bundessprechers, Dr. Alexander Gauland, zugleich Fraktionschef im Bundestag, wurde von einer Grünen-Politikerin zur unerwünschten Person in der Frankfurter Altstadt erklärt!
Daniela Cappelluti, Kreisgeschäftsführerin der Grünen, hat ihn bei der öffentlichen Pokalfeier von Eintracht Frankfurt, wie auf zwei Videos zu sehen ist, zum Verlassen der Altstadt aufgefordert – und sich anschließend von ihrem offensichtlich linksideologisch indoktrinierten Anhang dafür feiern lassen.
Ich zitiere aus dem verlinkten Focus-Artikel:
————–
In einem ersten Video von vergangen Sonntag schaut Alexander Gauland durch eine Absperrung zu den Eintracht-Fans. Plötzlich redet die Grünen-Politikern von hinten auf den AfD-Vorsitzenden ein: „Sehr geehrter Herr Gauland, ich würde Sie bitten, die neue Altstadt Frankfurts zu verlassen. Es wäre einfach supernett, wenn Sie einfach versuchen, wieder in Richtung Main zu gehen“.
Am Tag der Pokalfeier sei seine Person unerwünscht. „Es macht keine Freude, wenn sich der Herr Gauland heute die Altstadt anguckt“, so die Grünen-Politikern. Das Video trägt den Titel: „Was erlaubst du dir Gauland?!“
————–
Anschließend rühmt sich diese Vorzeige-Grüne auch noch ihrer antidemokratischen Ungeheuerlichkeit und tönt: „Den hab ich erfolgreich aus der Altstadt vertrieben, dieser Arsch darf heute nicht dabei sein.“
Liebe Leser, was hier gerade in Deutschland passiert, muss gestoppt werden – und zwar sofort. Linksgrüne Ideologen sind dabei, sich über demokratische Grundsätze selbstherrlich hinwegzusetzen, die Meinungsfreiheit zu unterdrücken und damit Menschen vom Miteinander auszuschließen. Man stelle sich nur vor, ein AfD-Politiker hätte sich dies gegenüber einer Grünen-Politikerin erlaubt, was wäre dann (zu Recht!) in den Medien los!
Zeit, linksgrüne Demokratiefeinde zu ächten. Zeit für echten demokratischen Diskurs. Zeit für die #AfD.